Unter
können Sie das Layout der Seite für den Druck eines Objekts eines Projektes (z.B. Variablenlisten) auswählen. Sie können Logos und Fußnoten eingeben und die Druckvorlage vor dem Druck unter einstellen.Die Projekt-Drucken-Einstellungen sind unabhängig von den Objekt-Drucken-Einstellungen, mit denen Sie z.B. die Systemregister-Einstellungen einer SPS drucken können.
Die Projekt-Drucken-Einstellungen, die unter
angezeigt werden, stehen hauptsächlich in Beziehung zu den in der Hauptansicht ausgewählten Objekten.Die ausgewählten Gültigkeitsbereiche können durch die detaillierte Auswahl dieser und weiterer Konfigurationen eingeschränkt werden. Die Elemente können in den anderen Blättern konfiguriert werden.
Der Anwendungsbereich, der vom ausgewählten Editor festgelegt wird, wird durch die Detaileinstellungen, die Sie unter
vornehmen können, nochmals eingeschränkt.Für AS, KOP und FBS können Sie unter
noch detailliertere Einstellungen vornehmen.Nur Objekte der im POE-Dialog ausgewählten Editoren werden gedruckt.
Wählen Sie OK zum Beenden der Projekt-Drucken-Einstellungen.
Wollen Sie die Projekt-Drucken-Einstellungen für alle Projekte speichern, wählen Sie das globale Profil. Wollen Sie die Projekt-Drucken-Einstellungen nur für das eine Projekt speichern, wählen Sie das lokale Profil unter
.Wenn Sie die Einstellung Dunkel unter Design verwenden, wird für den Druck im ST-Editor die Farbeinstellung des Designs Blau verwendet (siehe ).
Wenn Sie im ST-Editor einen Text markieren, wird nur der markierte Text gedruckt.